Donnerstag, 28. April 2011


Der Tag ist fast vorbei und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute eigentlich garnichts erledigt und getan habe. Mir fehlt heute echt der Antrieb ! Wahrscheinlich weil bei uns in den letzten Tagen der Terminplan ziemlich straff war. Werde aber jetzt die Zeit nutzen. Schließlich habe ich sturmfreie Bude ! Meine Männer sind ausgeflogen. Der Kleine übernachtet heute bei seinem Freund und der Große geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach. 

Wie heißt es so schön: Wenn man nichts ändert, ändert sich nichts !! Also, ich räume jetzt mal die Wäsche weg, der Trockner piepst schon zum hunderttausendstenmal, Abendessen vorbereiten und im Keller habe ich den Farbtopf noch offenstehen... ich war nämlich schon wieder kreativ.  

Wünsche einen schönen Abend....
LG 
Nicole

1 Kommentar :

  1. Hallo meine Gute...
    Halt die Ohren steif, hab Dich lieb... Hab gerade meine Nudeln verspeist und einen Chai Latte genossen.
    Machs Dir gemütlich heute und Stress Dich nicht so.
    Drückerli <3

    AntwortenLöschen