Montag, 23. Mai 2011

...auch daraus kann man etwas Leckeres zaubern...



Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir wirklich super schön wohnen ? Klar, es ist Geschmackssache. Nicht jeder möchte in einem kleinen Ort wohnen, wo es schon schwierig ist, die alltäglichen Dinge zu besorgen. Man(n) bzw. Frau braucht einfach immer ein Auto. Ich würde natürlich lieber mein neues Fahrrad nehmen und damit morgens meine Runde drehen und einkaufen. Trotzallem möchte ich hier nicht mehr wegziehen. Wir haben ein tolles Haus,  einen schönen Garten, Wald und Wiesen direkt dahinter - ein TRAUMSPIELPLATZ für Kinder. Bei uns ist es noch möglich, dass die Kinder auf der Straße alleine Fahrradfahren, Ballspielen und Straßenmalkreide malen. 

Und zwischen Wald und Wiesen blühen im Moment die Holunderbäume. Und auch aus den Blüten kann man etwas Leckeres zaubern. Heute abend wird es fertig sein. Laßt euch überraschen.
Wünsche euch einen schönen sonnigen (so langsam müßte es aber wirklich mal wieder regnen) Wochenstart.

Schöne Montagmorgen-Grüße

Nicole




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen