Donnerstag, 19. Mai 2011

Bald sind Sommerferien....


Wir zählen schon die Tage- ihr auch ? Und irgendwie meinen die Lehrer sie müßten so kurz vorher nochmal richtig aufdrehen und ständig Tests schreiben. Am Montag steht der nächste Test an- so praktisch !- gleich nach dem Wochenende ***grrrrr*** ! Dafür werden wir die Sommerferien so richtig geniesen, unsere Koffer packen und uns für zwei Wochen eine Auszeit nehmen. Aber bis dahin starten wir nochmal richtig durch ! 

Also, denkt dran: Bald sind Sommerferien !!! Nur noch 21 Schultage.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag.

Liebe Grüße

Nicole


PS: Unsere Tafel steht bei uns im Flur und jeder darf einen lieben Kommentar hinterlassen. Mal steht : Ich hab dich lieb, hab einen schönen Tag oder denk bitte dran....


Inspirieren habe ich mich lassen von meinem absoluten Lieblingsblog: Liebesbotschaft.
 Es macht immer wieder Spaß bei ihr vorbei zuschauen.***Danke-liebe Joanna!!***

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen