Donnerstag, 19. Mai 2011

Habt ihr schon Kokosnuss, Matilda und Oskar getroffen ?

Nein ? 

Wir hatten heute das Vergnügen und waren auf einer Lesung von Ingo Siegner.  "Der kleine Drache Kokosnuss" sollte in keinem Kinderzimmer fehlen. Super schöne Geschichten und Bilder von dem kleinen Drachen und seinen Freunden.  Bei uns ist heute das 10. Buch eingezogen und wir haben lange nicht alle. Yannic ist ganz stolz, da er zwei Bücher von Ingo Siegner signiert bekommen hat ***tapferes Kind- mußte auch lange anstehen- dafür gabs dann auch ein leckeres Eis***







Schöne Donnerstag abend - Grüße ...


Ich schnapp mir jetzt mein Tufo und flieg in mein Bett. Gute Nacht ...


Nicole

Kommentare :

  1. Schöööön wars....ich musste auch gleich berichten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Wolkenwinde" ****grins**** ich freue mich über dein Kommentar!!

    Würde mich sehr freuen, wenn Du bei mir öfters vorbei schaust.

    (Wir hatten gestern mittag quasi ein BLOG-Treffen...)

    LG und Hdgdl... Schön, dass es dich gibt !

    AntwortenLöschen