Montag, 2. Mai 2011

...Star wars & clone wars im Wohnzimmer....



Wochenstart und frei- wie schööön, wenn man montags gleich nochmal ausschlafen kann. Und anstatt brav in der Schule zu sitzen und zu lernen, haben sich die Jungs in unserem Wohnzimmer getroffen und gebaut. Aber morgen heißt es dann wieder: 




Einen schönen Wochenstart und ein kleiner Trost gibt es jetzt schon: Es sind nur 34 Schultage- dann gibt es endlich SOMMERFERIEN !!!!
Achja, bei meiner Lieblingsbloggerin habe ich erfahren, dass heute "Tag der Nasenküsse" ist- na dann los und alles geschnappt und ein Nasenkuss verteilt...mmmmhhhh.....schmatz...
(...und einen ganz dicken Nasenkuss schicke ich nach Hamburg- "ich vermisse dich")
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare :

  1. Hu hu, liebste Nicole :-)!

    Herzlich willkommen in klein Bloggerland, ich freue mich, dass du da bist :-)!

    Schmiiiiilziiii.... ich bin deine Lieblingsbloggerin?!


    OOooooh... da muß ich mit 4634762534 Nesenküssen über dich herfallen *freu*!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus dem kaltrn und windigen Norden der Republik ein dicklippigen Nasenkuss

    AntwortenLöschen