Sonntag, 1. Mai 2011

...unterwegs in den Mai...


Wir beginnen den Mai jedes Jahr mit einer Fahrradtour. Und heute hat das Wetter auch suuuppper mitgespielt. Und das macht natürlich mit ganz lieben Freunden total viel Spaß. 
Und vor lauter Zeit, die wir mit quatschen, spielen und Kaffeetrinken verbracht haben, habe ich ganz vergessen Fotos zu machen. Daher habe ich zu Hause noch schnell ein paar Bilder in unserem Garten geschossen. Das Vogelhäuschen hat leider immernoch kein Bewohner gefunden. Allerdings hat es auch nicht die besten Bedingungen, denn unser Kater Leo schleicht hier immer umher und in unserem Garten ist immer einiges los. Aber wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann Bewohner des Hauses 22a. 

Ich wünsche euch morgen einen schönen Wochenstart ( wir haben morgen noch einen Ferientag und werden daher nochmal so richtig schön ausschlafen und den Tag geniesen. Juhuuu !)

Liebe Grüße 
Nicole

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen