Freitag, 6. Mai 2011

...wenn der Postmann zweimal klingelt...

O.k. bei uns war es heute die Postfrau und sie hat ein Riesenpaket gebracht. Als hätte ich darauf nicht schon seit Tagen gewartet... ***grins*** 

Und was kam raus ??.....taaadaaaa....


Schnäppchen gemacht beim großen Auktionshaus !! 

Ich liebe Körbe. Kleine Körbe für Krimskrams... Riesenkorb für unsere Gartenmöbelkissen ... Körbe für Schmusedecken fürs Sofa... Körbe für Näh- und Bastelsachen... Körbe für das Holz am Kamin... Körbe für schöne Deko-Zeitschriften und am allerliebsten mag ich natürlich unseren Strandkorb im Wohnzimmer. Da kann man soooo schöööön vor sich hin träumen und an den Urlaub am Meer denken... (Bilder werden nachgeliefert...versprochen). 

Und dieser neue hier steht schon frisch gewaschen im Garten und trocknet vor sich hin. Sein Einsatzort wird wahrscheinlich entweder die frische Bügelwäsche werden oder ich werde in ihm meine Stoffe aufbewaren für meine nächste Kreative-Phase..

Ich wünsche euch einen schönen Freitag nachmittag und natürlich ein sonniges Wochenende...

Ganz liebe Freitagsgrüße


Nicole

1 Kommentar :

  1. Ich liebe auch Körbe in groß und klein! Ich habe schon diverse Sammlungen hier!
    Viele liebe Grüße,
    YVonne

    AntwortenLöschen