Freitag, 24. Juni 2011

...auf der Suche nach dem Sommer...








Bei dem Wetter kam bei uns in den letzten Tagen leichte Herbst-Stimmung auf. Sogar die Teelichter haben schon wieder abends gebrannt. Fehlt nur noch, dass die dicken Wollsocken frühzeitig wieder ausgepackt werden (..und dafür brauche ich keine Minus-Grade...- ich bin die absolute Frostbeule-...Daher habe ich heute mittag mein Fahrrad gepackt und habe mich auf die Suche nach dem Sommer gemacht. Erfolg hatte ich leider nicht wirklich, aber der nette Herr im Fernsehen hat für Montag bestes Sommerwetter vorausgesagt. Lassen wir uns überraschen.

Schöne Donnerstag-Nacht- Grüße ...***gääähhnnn*** die Uhr zeigt 0:45 Uhr

Ich geh jetzt mal ins Bett und strecke meine kalten Füße zum Bettnachbar unter die Decke...***ichliebedich, weil du das immer aushälst*** 


Nicole

Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder :) Ich bin auch schon fast in der Herbststimmung :) Kerzen brannten bereits abends und ein paar Kuschelsocken waren auch schon an meinen Füßen ;) Aber der Sommer kommt bald wieder, ganz bestimmt! :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass nicht nur ich auf der Suche nach dem Sommer war. Hier ein paar Fotos von mir
    http://frankkoebsch.wordpress.com/2011/08/08/auf-der-suche-nach-dem-sommer/
    Ich wünsche ein paar regenfreie Tage.

    Frank

    AntwortenLöschen