Sonntag, 19. Juni 2011

....einen Tag mal nichts tun...

...(wow- Platz im Terminkalender)...

Es gibt Zeiten, da platzt unser Familienterminkalender aus allen Nähten. Alles wird eingetragen, damit wir auch wirklich nichts vergessen. Natürlich sind es auch immer schöne Dinge, aber jeden Tag "volles Programm" kann schon ganz schön anstrengend sein.

Heute ist ein Tag, an dem unser Kalenderblatt weiß, leer und unbeschrieben ist. Zeit, um die Seele baumeln zu lassen. Jeder der Familie macht so das, worauf er gerade Lust hat. Daher geniese ich heute den regnerischen Sonntag-mittag mit kleinen kreativen Dingen und mit meiner Leselotte auf dem Sofa. 






Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mittag und laßt die Seele baumeln...

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare :

  1. Hmmmm ... gemütlich! So eine Korbtruhe suche ich auch schon lange!
    Dafür weiß ich aber, wie köstlich der Kaffe bei Dir schmeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,

    mit der Korbtruhe hatte ich Glück beim großen Auktionshaus. Wir haben noch eine Größere, die im WZ steht. Erfolgreich erworben auf dem Flohmarkt- für nur 8 Euro !! Man war ich da happy.

    Ich wünsche dir einen schönen Montag...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen