Montag, 13. Juni 2011

Erdbeersirup-die 5387. -, weils sooo lecker ist...




Unser Erdbeersirup- Vorrat ist komplett aufgebraucht. Daher habe ich heute nachmittag wieder mal das doppelte Rezept gekocht. Ich bin mal gespannt, wie lange diese Portion hält. Ich vermute wir werden den Winter ohne Erdbeersirup auskommen müssen. Wenn ihr auch Lust habt, dann schaut mal bei meinen Küchen-Rezepten vorbei. Dort findet ihr das leckere Rezept.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen, morgen einen schönen Start in die neue Arbeits- und Schulwoche. Und denkt dran: Bald sind Ferien...HURRA !!
Ganz liebe erdbeerige Pfingstmontag-Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Habe das Rezept soeben abgespeichert & werde es morgen gleich mal ausprobieren! Habe hier noch so viele schöne, aber leer Glasflaschen stehen ...
    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. http://wolkenwinde.wordpress.com/2011/06/15/mein-erster-blog-award-yippie/

    DU bist nominiert... ich hoffe Du freust Dich und machst mit !!!
    Dickes Drückerli
    Stephi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich habe Deinen Blog grad zufällig entdeckt - wie schön :-)

    Ich liiiiiebe Erdbeeren - in allen Varianten!
    Leider hats bei uns im Allgäu letzte Woche die komplette Ernte verhagelt... aber das Rezept ist schon abgespeichert für nächstes Jahr :-)

    Ich wünsch Dir allzeit kreative Ideen und schick Dir liebe Grüße

    Uli

    AntwortenLöschen