Sonntag, 5. Juni 2011

Hier ist meine kleine kreative Ecke...



Kennt ihr das ? Bisher habe ich den Schreibtisch mit meinem Mann geteilt. Und irgendwie kam ich mir hier immer vor, als wäre ich nur kurz zu Besuch. Letztendlich konnte ich dann immer wieder meine Sachen suchen und habe mich auch nie richtig einrichten können. 
Beim Aufräumen in unserem Keller kam ich dann an dem alten Holztisch vorbei, der früher meiner Oma gehörte und ich hatte eine spontane Idee: der paßt bestens in unser Büro !! Endlich habe ich meine kleine kreative Ecke und freue mich jetzt darauf hier loszulegen. Meine Nähmaschine steht auch startbereit und ich habe soviele Ideen...



Ich schicke euch ganz liebe Sonntag-Abend-Grüße.

Huch...hört ihr das ? Ich glaube meine Bügelwäsche ruft **grins** Never-ending-story - und die nächste Maschine läuft schon wieder. 


Nicole

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen