Samstag, 25. Juni 2011

...Samstag- schlechtes Wetter- "Ordnungstag"...


 Was treibt man an einem Samstag morgen, wenn die Männer ausgeflogen sind und es regnet draußen ? 

Erst mal einen Kaffee in Ruhe geniesen....




Die Waschmaschine anwerfen und "Never-ending-Story" fängt von neuem an. 





Liegengebliebene Büroarbeit erledigen- gegen das schlechte Gewissen.


  

Der täglichen Lieblingsbeschäftigung nachgegen! Was würde ich nur ohne meinen Staubsauger machen ???


Und da auf meiner "to do"- Liste: KELLER AUFRÄUMEN steht, und nächste Woche das Wetter ja sommerlich gut werden soll, werde ich jetzt die Sache anpacken.

Ich wünsche euch trotz Regenwetter heute einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar :

  1. Liebe Nicole, wie schön, dass du deinen Seestern echt gefunden hast, das ist eine wunderschöne und tolle Erinnerung !! Sie machen sich so wunderbar als Dekoartikel im Sommer, ich glaub, ich muss am Montag noch mal in das Lädchen gehen ;)
    Ich wünsche dir ein schönes We, morgen steht bei mir auch etwas Ordnung auf den Tagesplan. Die Therme war sehr erholsam und angenehm, müsste man eigentlich viel öfter machen :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen