Mittwoch, 29. Juni 2011

...Schlauchschal...

Ich bin immernoch total begeistert von den schönen Stoffen, die ich mir am Sonntag auf dem Stoffmarkt gekauft habe. Daher habe ich mich heute abend an meine Nähmaschine gesetzt und habe gleich los genäht.


Ich wollte ja unbedingt meinen "Schlauchschal" bis zum Urlaub fertig nähen... und ***Trommelwirbel*** tadaaaaa.....


Ich finde ihn sooo schön !! Lustig, bunt und einfach SELBSTGEMACHT....

PS: Einen besonderen lieben Dank für den tollen Tipp an meine Freundin Isa von MÄUSEKIND


Liebe Mittwoch-Abendgrüße

Nicole 

Kommentare :

  1. AAAAAAHHHHHHH,

    wie geil sieht der denn aus??
    HAMMER!!Und das Pink ist noch viel pinkiger in echt!!

    sieht echt superschön aus,grade zu der Jeansjacke!!

    Haste toll gemacht und ich weiss was ich heute abend UNBEDINGT nähen muss!

    liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  2. Soulmate...ich wusste es schon immer...hatte gestern einfach Lust drauf. Jetzt fehlen nur noch die Glückspilzkissen :-)
    Freu mich auf später.
    Kussi

    AntwortenLöschen