Sonntag, 12. Juni 2011

...schöne Dinge...

Gestern vormittag waren wir in der Stadt und haben noch ein paar Dinge besorgt für unseren bevorstehenden Urlaub. Und da gibt es so einen schönen Laden, in dem man so viele schöne Dinge bekommen kann. ***herrlich***

Ich habe so ein paar Ideen, die ich nähen möchte und da habe ich etwas passendes dafür gefunden:


Total schönes Webband zum Nähen. Vielleicht schaffe ich es diese Woche und kann Stoff besorgen, damit meine Nähmaschine mal wieder was zu tun hat.


Wenn wir in der Stadt sind, schauen wir auch immer im großen Buchladen vorbei, trinken dort einen Kaffee und stöbern durch die vielen Bücherregale. Eine Bestellung für unsere Urlaubsvorleselektüre habe ich auch aufgegeben. (Danke für die liebe Buchempfehlung WOLKENWINDE - Falls ihr auch gerne lest- schaut bei WOLKENWINDE mal vorbei. Meine Freundin gibt tolle Buchempfehlungen für große und kleine Leute. Sie ist echt der absolute Bücherwurm ***Hdgdl Stephi).


Kennt ihr auch die "Leselotte" ? Ich weiß nicht wie oft da schon davor stand und ich mich nicht entscheiden konnte. Gestern lag sie vor mir : die heißgeliebte "Leselotte" in knall-rot. Ich konnte nicht anders und sie durfte gestern bei uns einziehen:


Meine Männer sind ausgeflogen- der Große ist mit seinen Kumpels mit den Rennrädern unterwegs und der Kleine mit seinen Freunden draußen am Spielen. Daher werde ich mich jetzt mit meiner Lotte in den Garten verziehen und gemütlich mein Buch weiterlesen. 

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Pfingstsonntag...
Liebe Grüße 
Nicole

1 Kommentar :

  1. jepp... die will ich mir auch mal gönnen...
    aber bis jetzt *seufz*
    dann doch erst einmal genügend urlaubslektüre...
    lg steffi

    AntwortenLöschen