Sonntag, 26. Juni 2011

...was nehm ich nur ???....

           Ratet mal, woher ich gerade komme ! Was für ein Traum !


Ich war heute morgen mit meiner Freundin auf dem Holland Stoffmarkt in Frankfurt. Wow...für die Selbstnäher der absolute Traum !! Tolle Auswahl, viele neue Inspirationen und ich wußte garnicht so recht, für was ich mich letztendlich entscheiden soll, da ich schon so einige Ideen habe.

Klar, war die Tasche voll, als wir uns auf dem Heimweg gemacht haben.  Jetzt wird die Nähmaschine in den nächsten Tagen wohl "heiß laufen". 




             Ein paar nette Aufbügelbilder u.a. für das "Lieblingskind"...



Ich liebe Eulen und ich habe auch schon eine Idee, was daraus werden soll...





"Schnäppchen" gemacht beim Stoff für einen Schlauchschal....! Der soll unbedingt noch fertig werden bis zum Urlaub... 





                        


                         Stoff für einen Schal für´s "Lieblingskind"....



                              

                             Stoff für Kissen im Kinderzimmer...










Und da bis Weihnachten ja nicht mehr lange hin ist, habe ich schon mal Stoff für Kissenbezüge mitgenommen. Die Kissen werden dann auf unsere Bank am Eßzimmertisch wandern....





Falls ihr auch Lust habt auf einen Stoffmarkt dann schaut mal HIER. In meinem Terminkalender ist der 25.September 2011 für Frankfurt schon eingetragen (Ich freue mich schon darauf, ISA !!! Und auf das NAVI können wir dann ganz verzichten... **grins**)

Ich werde mir jetzt erstmal einen leckeren Kaffee machen und mich auf unsere Terrasse setzen. Die Männer sind mal wieder ausgeflogen und der Sommer ist doch tatsächlich wieder zurück.

Liebe Sonntags-mittag-Grüße

Nicole 

Kommentare :

  1. Der blaue Stoff mit den Sternen gefällt mir besonders gut! Sehr süß ...

    AntwortenLöschen
  2. HACH,es war wirklich schön und das Navi war definitiv kaputt,anders kann ich mir DAS nicht erklären!!Ich hab noch ein paarmal lachen müssen heute mittag!!

    Schön wars und jederzeit sehr gerne wieder!!(Nicht nur zum Stoffmarkt)

    liebe Grüße von der Freundin (Danke dafür nach so langer Zeit)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    war wirklich suuuper schön - und genau so wie früher !!!!

    Schön, dass es dich gibt... <3

    Nicole

    AntwortenLöschen