Donnerstag, 7. Juli 2011

3...2..1....meins !!

Ist das bei euch auch so ? Unsere Gartenmöbelkissen haben irgendwie keinen richtigen Platz gefunden, wenn sie nicht gerade draußen auf den Bänken und Stühlen liegen. Und diese gewissen dafür vorgesehenen Plastikkisten finde ich nicht besonders hübsch. ***Überleg, Überleg*** , bei "3..2..1..meins" vorbeigeschaut und Glück gehabt. Darf ich vorstellen ? Hier warten sie jetzt täglich bis sie wieder raus in die Sonne dürfen:







Bei der Gelegenheit möchte ich euch noch ein weiteres Schnäppchen vom großen Auktionshaus vorstellen:







Brauchen wir einen Couchtisch ? Nein ! Irgendwie habe ich auch nie einen gefunden, der mir spontan gefallen hat. Doch wo stellt man was ab, wenn man den Fernsehabend geniesen möchte. Gesucht, gefunden, ersteigert und ein paar Tage später kam das große Paket bei uns an.
 
*** Hurra - Freu !!!**  Abgelaugt war die alte Truhe schon. Ich habe sie noch abgeschliffen und leicht eingeölt. Jetzt steht sie in unserer Fernsehecke und sie ist genau das, was ich immer gesucht habe. Nämlich etwas ganz Individuelles !!!

Und das allerbeste daran ist: Sie hat einen riesigen Stauraum für meine Deko-Zeitschriften. 

Einen ganz lieben Donnerstagmittag -Gruß 
Nicole
 
 

Kommentare :

  1. Der Korb ist ja wirklich klasse... unter was hast Du denn da bei e... gesucht?!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte, hmmm... eigentlich habe ich Ausschau nach einer alten Weinkiste gehalten. Allerdings hätte die für unsere Kissensammlung nicht genug Platz gehabt. Ich glaube ich habe unter: Kiste, Korbkiste oder Rattankorb gestöbert. Viel Glück !

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Korb..und tolle Idee noch dazu! Hier lagert bei Schlechtwetter alles neben der Balkontür...ich glaub', ich schau auch mal nach 'nem Korb ;O)
    Grotetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schnäppchen hast Du da gefunden ! Die Kiste finde ich klasse ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen