Dienstag, 5. Juli 2011

Glückskind-Auszeichnung

Ich stand gerade mal wieder am Bügelbrett (**i love it !!**) und habe das Shirt von unserem Lieblingskind gebügelt. Irgendwie kam mir das Shirt so unheimlich langweilig vor. Ich hatte doch letztens dieses nette Aufbügelbild auf dem Stoffmarkt gekauft. 

Schnell rausgesucht, aufgebügelt und darf ich vorstellen:


              *** Die Glückskind- Auszeichnung ***




            Halstuch, Schildkappe, Shirt und Hose von H&M, das Aufbügelbild ist von HIER

 

             Neuigkeiten von unserem Leo ?... nein, nicht wirklich .....
             Lediglich ein anderer Schlafplatz- heute unser Teppich !





Ich schicke euch liebe Dienstag-Abend-Grüsse


Nicole

Kommentare :

  1. Euer Leo ist so süß....da wird die Sehnsucht wieder ein Fellknäul auf dem Schoß zu haben extrem groß.. :) Ein super Shirt hast du gezaubert! Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, Leo ist echt der absolute Schmusekater ! Also wenn Du mal Lust hast auf "ein Fellknäul auf dem Schoß" dann kannst Du gerne auf einen Kaffee vorbeikommen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...das shirt sieht superklasse aus und den Schlafplatz von euren Stubentiger kann ich sehr gut nachvollziehen, so schön kuschelig!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist klasse geworden... eigentlich mit geringem Aufwand ein tolles Ergebnis!

    Und... Du bist also auch so eine Arme, die wegen diesen fiesen Kopfschmerzen immer mal wieder total ausgeknockt ist?! Wegen der Seife halte ich Dich gerne auf dem Laufenden... bisher geht's mir nämlich gleich wie Dir.... ab ins Bett und nichts hören und sehen!

    Ganz liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, über Bianca habe ich Deinen schönen Blog gefunden und bin bestimmt jetzt öfters hier ;) Eine tolle Idee mit dem "Glückskind" !! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen