Sonntag, 10. Juli 2011

Heidelbeer-Muffins

Gestern habe ich mir in der Stadt ein super schönes Backbuch gekauft. Ich habe zwar schon einige Backbücher, aber in diesem sind wirklich tolle Rezepte, viele Ideen und schöne Bilder. 

Und da ich zu Hause noch Heidelbeeren hatte und morgen Besuch zum Frühstücken bekomme, habe ich gleich heute morgen den Backofen angemacht und losgelegt.








Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße

Nicole


Nachtrag: ..... der Feinschmecker-Test:



"Hmmm...was riecht hier so lecker, Mama ?(So kam unser Lieblingskind aus seinem Bett gekrochen).  

Und gleich zum Frühstück wurde der erste Muffin mit ein bißchen Puderzucker bestreut und aufgegessen.

Kommentare :

  1. Köstlich!
    Du solltest auch bei "Sonntagssüß" mit machen ....

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,

    ich hab ab und zu schon mal was von "Sonntagssüß" gelesen. Du mußt mich mal aufklären.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hmm sieht das lecker aus! Bei Blaubeermuffins könnte ich auch sofort schwach werden! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    huch, hab ich viele tolle Posts von dir verpasst. Muss sie gleich nochmals genau lesen. Deine Muffins sehen superlecker aus. Sind welche übrig geblieben?
    Ich bewahre übrigens unsere Terrassenkissen auch in einem alten Korb auf, aber unsere Kissen sind leider nicht so hübsch wie deine :-(
    Die Truhe ist der Hammer! Ich will auch so eine!!!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole, das klingt auch nach einem sehr schönen und gemütlichen Abend! Hier heult der Wind auch noch kräftig - einen Tee hätte ich mir auch noch machen können...das hole ich bei gleicher Wetterlage nach, ich habe noch leckeren Wintertee mit Zimtgeschmack :))) Definitv die falschen Gelüste in diesem Monat! Hoffen wir mal, dass bald wieder die Zitrone im kühlen Mineralwasser schmeckt. Vlg Bianca

    AntwortenLöschen