Sonntag, 31. Juli 2011

Ich glaube der Herbst ist da....

Als wir am Freitag von unserem Urlaub zurück kamen, stand unsere Herbst-Anemone in voller Blüte. Kein Wunder, denn gestern abend hatten wir im Wohnzimmer schon unseren Ofen an- und das Ende JULI !! Fehlen wirklich nur noch die dicken gestrickten Socken und der Weihnachtstee. Vielleicht kommt der Sommer ja nochmal zurück in den nächsten Tagen. Denn wir haben richtige Lust auf gemütliche Grillabende draußen in unserem Garten. Lassen wir uns also überraschen, ob es endlich wieder besser wird.

Trotzallem hatte ich vorhin das Verlangen, ein bißchen "Garten" in unser Wohnzimmer zu holen. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mittag. "Sonntagssüß" fällt bei uns heute aus - ich schnappe mir meine beiden Männer und wir machen einen Ausflug.

Ganz liebe Sonntagsgrüße

Nicole

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen