Freitag, 15. Juli 2011

iCH mache bLOG-urLAub.....




(Sieht das gestapelte Holz nicht toll aus? Ich werde mal nachfragen, ob ich so einen schönen dicken Holzklotz für die Herbstdeko bekomme. Der Stapel liegt im Hof meiner Eltern. Da bekomme ich den Holzklotz bestimmt "frei Haus" geliefert...)

 
Die letzten Arbeitstage sind geschafft, die Betreuung macht Pause, die Ferienspiele sind zu Ende.....und ich mache bLoG- urLAub !! Die gemeinsame Zeit geniesen; endlich Dinge tun, für die in letzter Zeit keine Zeit war; ausruhen, ausschlafen, Ausflüge unternehmen und Ideen sammeln für die nächste kreative Phase- darauf freue ich mich.

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage. 

Sicherlich bin ich auch zwischendurch mal "online" und hinterlasse eine nette Nachricht.

Ganz liebe Freitags-Nachmittagsgrüße 

Nicole 


Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche dur wunderbare erholsame freie Tage!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsch dir ganuz erholsame, schöne faulerumhängundnursachenmachendiemanmagtage!
    Wir waren im Hotel Alsterhof das ist aber nich si billig, da gibts aber auch tolle Hotels ein bißchen außerhalb , einfach mal googeln!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zum Kreativ-Blogger-Award von Bianca!

    Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir! Vieleicht liest man sich ja bald mal

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Traum war nach Hotel Austria zu fliegen und das hat geklappt!

    AntwortenLöschen