Sonntag, 3. Juli 2011

Ja ist denn heut schon Weihnachten ????

...nein, keine Angst ! Ihr habt nicht den Sommer verschlafen ! 

Ich muss schon gestehen, so leicht weihnachtlich sieht es ja schon aus. 

Trotzallem mag ich Sterne das ganze Jahr über. Letzte Woche habe ich den schönen Stoff auf dem Stoffmarkt gekauft und habe mich gestern und heute vormittag gleich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und drauflos genäht. Die großen Kissen kommen ins Zimmer vom "Lieblingskind" und vom Reststoff habe ich noch ein kleines Kissen für unseren Strandkorb im Wohnzimmer genäht. 

Unsere Bilderrahmen hängen nicht immer ohne "Inhalt" an der Wand. Ich habe nur gestern die neuen Rahmen aufgehängt. Fotos dafür sind bereits bestellt.. **grins**




Die Nähmaschine macht die nächste Zeit "Sommerpause". Heute abend startet die letzte Großaktion. Wir müssen langsam die große Krabbeldecke fertig bekommen, bevor die kleine Maus zur Welt kommt. 

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag nachmittag mit euren Lieben und ich hoffe ihr geniest die Sommerferien genauso wie wir. 


Liebe Sonntagsgrüße

Nicole 

PS: Wollt ihr wissen, was Leo gerade treibt ??? Lieblingsbeschäftigung: SCHLAFEN...

 

Kommentare :

  1. Ich finde auch, dass Sterne immer "gehen"!
    Und die Sache mit den Bilderrahmen kenne ich auch... allerdings hatte ich noch keine Fotos bestellt, und so stand eben ein Bilderrahmen mehrere Monate "bilderlos" auf unserem Regal... mit der Zeit gewöhnt man sich an alles!! ;-)

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe NIcole,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Sterne dürfen immer ,finde ich ;o) und die Kissen sind superschön!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, euer Leo ist so süß, mit Katzen zusammen schlummern ist das größte :) Die Kissen sehen wundervoll aus!!! Bei den Bilderrahmen musste ich eben schmunzeln, ich habe hier auch drei unbefüllte Ikea Rahmen stehen, allerdings habe ich mir wohl etwas blöde Formate ausgesucht: zwei Quadratische und einer, in dem entweder zwei kleine oder ein größeres passt. Nur leider sind das Maße, die ich bisher nicht im Online Fotostudio hab bestellen können :/// Total blöd.
    Bei deinem Shoppingbummeln wünsche ich dir morgen viel Spaß :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind toll!
    Der Stoff ist einfach zu schön!!!

    Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kissen passen wunderbar in Ihre Umgebung ! Auch für das Kinderzimmer kann ich sie mir gut vorstellen ! Die Bilderrahmen sind klasse ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu - ich habe einen Award für dich :) Komm doch mal bei mir vorbei :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen