Freitag, 8. Juli 2011

Weisse Schokolade-Erdbeer-Traum...


Bei Kleine-Paulinas habe ich dieses leckere Rezept für eine ganz besondere Marmelade entdeckt. Ich liebe Erdbeeren und könnte eine Tafel weisse Schokolade ohne Probleme auf einmal essen. Warum nicht alles zusammen in ein Glas und davon gleich was auf das Frühstücksbrot ??? Ich bin gespannt was meine Männer von der neuen Variante sagen. 

Danke Petra ! Ich denke beim nächsten Frühstücksbrötchen bestimmt an Dich !

Wer es nachkochen möchte hier, das leckere Rezept:


                 ***Erdbeere trifft Schokolade***

1 kg Erdbeeren 
100 g weisse Schokolade
1 Päckchen Gelierzucker (2 : 1)
Saft von einer Zitrone

Erdbeeren waschen, zerkleinern und mit der Schokolade, dem Gelierzucker und dem Saft der Zitrone zum Kochen bringen für 3 - 4 Minuten. Danach in entsprechenden Gläsern abfüllen.

Laßt es euch schmecken ....


Schicke euch Freitagsgrüße und gehe jetzt in den Garten...
Nicole
 

Kommentare :