Montag, 15. August 2011

Bei uns laufen die Uhren im Moment anders...

...denn in unserem Ort ist Kerb ! Normalerweise ist um diese Uhrzeit an Kerb-Montag noch nichts los draußen. Viele haben gefeiert bis spät in die Nacht und schlummern jetzt noch. Außer die armen Schulkinder, die heute morgen zum Bus mußten; der Hermes-Fahrer war auch schon da und hat neue "Arbeit" für mich gebracht; und der Postbote ist komischerweise heute morgen auch schon da gewesen. Unsere Post kommt sonst immer erst gegen 14 Uhr. 

Im Radio haben sie gerade gesagt, dass es ÜBERWIEGEND heute schön werden soll. Wenn ich so raus schaue, glaube ich, wir wohnen NICHT in ÜBERWIEGEND, denn Sonne ist leider keine in Sicht. Eher mal wieder Regenwolken. Ich lass mich überraschen wie der Tag heute so wird.
 





Ich wünsche euch einen schönen Montag und vielleicht kommt die Sonne ja doch noch vorbei und schenkt uns ein paar warme Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare :

  1. Also ich traue den Wetterfröschen auch nicht mehr über den Weg!!! Ich glaube die stellen einfach mal ein paar Behauptungen auf und hoffen dann das Beste...Naja, ich hoffe Ihr habt trotzdem einen schönen Tag!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich zum Wetterbericht stehe, weißt du ja vielleicht ;-)
    Aber immer wieder aufs Neue hoffe ich. Morgen? Kommt morgen der Sommer zurück?
    Ich wünsche es euch und natürlich auch uns :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen