Samstag, 6. August 2011

BUGA Koblenz 2011 ....

...hätte so toll werden können, wenn dieses Wetter einen Tag mal mitgespielt hätte. Laut Vorhersage wurde zwar 10 % Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt, aber dass es letztendlich zu einer Unwetterwarnung kommt, hätte wohl keiner gedacht. Und wenn man natürlich 160 km gefahren ist, bezahlt man ja auch einen Eintritt von 45 Euro ***grrrrrr*** und hofft, dass die Regenwolken schnell vorbeiziehen. Stattdessen hat es geschüttet und wir mußten uns fast zwei Stunden unterstellen und warten, bis man halbwegs trocken wieder weiterlaufen konnte ohne Gummistiefel.



                              Oh, ich liiiiiebe diesen Sommer !!!!

Ein paar Blumen und Pflanzen konnten wir uns noch anschauen, bevor der nächste Regenschauer kam !!!!






Irgendwann haben wir dann aufgegeben, sind in die Altstadt gelaufen, haben ein paar trockene Socken fürs Lieblingskind gekauft, sind schön Essen gegangen und wieder nach Hause gefahren. 

Wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter- nur die falsche Kleidung !?? Ich bin mittlerweile so genervt von diesem Sommer, dass ich ab morgen nur noch mit Gummistiefel und Regenschirm das Haus verlassen werde. 

Ich mache mir jetzt einen Tee, pack meine Kuscheldecke und geh mich weiter ärgern....

Ich wünsche euch einen schönen Samstag-Abend.
Liebe Grüße

Nicole



Kommentare :

  1. Wie gemein ! Aber das Wetter kann man leider, leider nicht planen . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. HuHuuuuuuuuuuuu,

    ENDLICH mal ich!
    Hier ist im Moment Land unter und ich komm immer mal höchstens 5 MIn an den Compi (Läppi ist gard beim Doc) geschweige denn ans Telefon!
    E-mails kann ich auch schwer lesen!

    Ich hab Dich nicht vergessen und denke fest an Dich!

    Ich drücke Dich fest und meld mich baldmöglichst in Ruhe bei Dir!

    Diensatg ist edr erste KiGatag!

    ganz liebe Grüße,Isa!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Das ist ja ärgerlich mit der BuGa! Meine Schwiegereltern waren vorletzte Woche da und hatten ein bisschen mehr Glück mit dem Wetter, aber sie waren trotzdem nicht wirklich begeistert.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und für die gedrückten Daumen !!!
    Oh jeee - dieser Sommer zeigt sich wirklich nicht von seinr besten Seite und ich kann deinen Ärger nur zu gut verstehen . Als wir wegen Unwetter zwei Tage nicht auf unsere Urlaubsinsel kamen hat uns auch ein leckeres Abendessen getröstet ;) Kuscheldecke klingt immer gut! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, schade!
    Ich hab mich in der letzten Woche auch öfter über das Wetter und den Wetterbericht geärgert!

    Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen, denn heute war es bei uns sonnig, obwohl die Vorhersage etwas anderes prognostiziert hat :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach verrückt, dann hätten wir uns ja fast sehen können, zwischen den 57491467 anderen Menschen ;)
    War echt total nervig mit dem Wetter :(
    Wart ihr nur für den Samstag in Koblenz? Wir sind fast 300 km gefahren, aber zum Glück nicht nur wegen der Buga und waren von Freitag bis Sonntag...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen