Samstag, 20. August 2011

...die Seele baumeln lassen ...

Wochenende- Zeit die Seele baumeln zu lassen. Bei annähernd 30 °C machen wir es uns so richtig gemütlich und geniesen die gemeinsame Zeit. 

Trotz des schönen Sommerwetters hatte ich gestern nachmitag das Gefühl, dass der Herbst greifbar nah ist. Geht es euch auch so ?





        Unser Kastanienbäumchen bekommt die ersten braunen Blätter....






Unser Sohnemann hat die ersten "Herbstfrüchte" mit nach Hause gebraucht:





                        LEo genießt die Sonnenstrahlen im Kinderspielhaus....




               Nachdem er bei seinen Mittagsschlaf so geschlummert hat:







            "Ungemütlich" kann wohl doch auch gemütlich sein. ***grins***

Ich wünsche euch ein super sonniges Wochenende und laßt die Seele baumeln...

Liebe Grüße

Nicole 

Kommentare :

  1. Ja ich finde das auch ! Im Gartenmarkt gab es schon Herbstblüher; alles ist darauf eingstellt. Schön habt Ihr es. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    unser wilder Wein wird vereinzelt auch schon feuerrot! Bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen.
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Du hast einen wunderschönen Garten!!! Und der Herbst kündigt sich auch so langsam bei uns an...
    Ich glaube, Katzen können in jeder Körperhaltung entspannen - beneidenswert!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen entspannten Wochenanfang,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, eure Katze!!!! So tolle Tiere, freu mich jetzt schon, wenn ich auch mal wieder eine haben werden!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen