Dienstag, 2. August 2011

Dienstags-süß oder Latte nutella....

Hmmm.... Ich wünsche euch einen leckeren Start in den Dienstag mit einem 


                                       Latte nutella

Das müßt ihr unbedingt mal ausprobieren. Ich habe das Rezept auf unserem Nutella Glas im Urlaub entdeckt und mußte es jetzt zu Hause gleich ausprobieren.

Zutaten für 2 Portionen:

500 ml fettarme Milch
3 EL Nutella
2 Espresso

Zubereitung:

Milch in einem kleinen Topf bei mittlerer Hitze unter Rühren zum Kochen bringen und wenn ein Milchschäumer vorhanden ist, aufschäumen. Nutella mit Milch in Latte Macchiato Gläser geben und anschließend jeweils einen Espresso langsam über den Löffelrücken am Glasrand einfließen lassen. 




Das ist wirklich ein Geschmackserlebnis. Kalorien ????.... nicht darüber nachdenken.  Hauptsache die Sonne scheint ! 

Liebe Dienstag-morgen-Grüße

Nicole 

Kommentare :

  1. Boah!
    Das klingt aber absolut lecker!!!
    Ich liebe Latte Macchiato und ich liebe Nutella!!!
    Das wird nachher sofort ausprobiert (-:

    Ein liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei dir gefällts mir richtig gut!!!

    Bis bald,
    Malaika

    AntwortenLöschen
  3. Toll, und Ich?? Obwohl, passt vielleicht gerade nicht in meinen Ernährungsplan,...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo "Anonym"!

    Von mir bekommst Du morgen früh einen Latte nutella an den Frühstückstisch. Und noch dazu einen dicken Guten-Morgen- Kuß...

    Ich liebe Dich
    mein Ehemann !!!

    AntwortenLöschen