Dienstag, 9. August 2011

Es gibt Tage, da funktioniert einfach garnichts...

Hat das was mit dem Wetter zu tun ? Ich habe gerade das Gefühl, es läuft einfach nichts wie geplant. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Das Wetter vermasselt uns so einige Ausflüge, die wir geplant haben; dann geht unser Telefon und Internet für Tage nicht, bis uns heute der nette Herr von der T. rettet ***Dankeschöööön ! Letztendlich haben wir gefühlte 53 Stunden durchgehend in der Hotline gewartet, bis der nächste freie Kundenberater endlich frei war !!!***

Ich könnte hier eine ziemlich lange Liste aufschreiben. Vielleicht sollte ich morgen einfach mal im Bett bleiben... und warten bis mein Chef mich vermißt !?

Der einzigste Lichtblick zwischen den Regenwolken heute, war unser nasser Briefträger, der mir das DaWanda- Päckchen von Olga gebracht hat (Danke liebe Olga, die Applikationen sind suuuper schön geworden). Und was treibt man bei so einem Wetter ?? Man packt gleich die Nähmaschine aus und bringt gute Stimmung ins Haus. Und was macht die Nähmaschine ? Sie weigert sich !!! Ich glaube heute ist echt nicht mein Tag. Also habe ich alles wieder eingepackt. Vielleicht kommt ja wieder besseres Wetter in den nächsten Tagen, damit der Elan auch wieder kommt und meine To-Do-Liste endlich weiter abgearbeitet wird.







 Ich wünsche euch einen schönen Dienstag-Abend ! Was macht ihr eigentlich gegen schlechte Laune bei diesem Regenwetter ?

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar :

  1. Oh du Arme. Ich kenne solche Tage auch. Das ist voll ätzend sowas.
    Die Sterne sind total schön, die Kissen werden bestimmt auch supersüß.
    Gegen schlechte Laune bei diesem Regenwetter habe ich leider auch kein Rezept :( ...

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen