Donnerstag, 25. August 2011

...Geburtstagskind....nein- Geburtstagsmann ...

     
Geburtstags (kind)-Mann, Geburtstagskuchen, Geburtstagsgeschenketisch mit
                                Geburtstagsluftballons,....  

 




Alles war perfekt- sogar das Wetter hat mitgespielt.....bis kurz vor 18 Uhr, als die Gäste kamen. Dann mußten wir aufgrund des Gewitters mit unseren Sachen und 30 Gästen in unser Wohnzimmer ziehen. Egal - es war trotzallem eine schöne Feier. 

Gute Nacht....


Liebe Grüße

Nicole 

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich an Deinen Mann! So eine "Spontanfeier" aufgrund schlechtem Wetter kann auch ganz lustig sein....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    alles Liebe, Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Und 30 Leute im Wohnzimmer, das stelle ich mir ziemlich lustig vor. Bei uns würden nicht mal 30 Leute in die Wohnung passen ... :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeeh, das hätte auch mein Geburtstag sein können! Ich hab irgendwie meist so ein Glück, dehslab bin ich die letzten zwei Jahre auch immer in den Süden geflohen an meinem Geb...und dieses Jahr!? In zehn Tagen ist´s soweit und ich mag garnicht planen! Denn wenn´s nach mir ginge, würd ich eine Grillparty machen...das erste Jahr mit eigenem Garten muss man doch nutzen ;) Aber zitter lieber von Tag zu Tag und warte auf die Wettervorhersage ;))

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag u. schonmal ein sonniges Wochenende ;*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!

    Ich bin über die ”Liebesbotschaft“ von Joanna in Deinem Blog gelandet und irgendwie bin ich jetzt fast eine Stunde bei Dir hängen geblieben =) Schön ist es hier! Ich wollte auch im Juni zum Stoffmarkt in FfM, leider musste ich arbeiten, aber Du hast mich erinnert dass im September wieder ist! Ich werde bei Dir jetzt öfter mal lesen =)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen