Sonntag, 28. August 2011

Herbststimmung

Nachdem wir am Freitag einen ziemlich heißen Sommertag hatten, ist bei uns seit gestern der Herbst eingezogen. Von mir aus kann er jetzt auch bleiben. Ich bin schon richtig in Stimmung für gestrickte Socken, Kürbisse, bunte Blätter und Kastanien-sammeln. Ihr auch ? So langsam können wir auch unseren Drachen startklar machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mittag und grüße euch mit ein paar Bildern aus unserem Garten.



                                               Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,

    gestern dachte ich auch, der Herbst kommt. Aber heute war es hier wieder etwas wärmer. Aber mir geht es auch so wie dir, das die Herbststimmung immer mehr überhand nimmt. Schade eigentlich, da wir nicht wirklich einen schönen Sommer hatten. Vielleicht einen schönen Altweibersommer?

    Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, auch wenn mir die warmen Temperaturen des Sommers sehr fehlen - den Herbst mag ich auch sehr gerne. Endlich wieder gemütliches Kerzenlicht, auf dem Sofa mit einer Decke einkuscheln, stricken ..... Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. oh, da geht es uns beiden ja gleich. Ich freu mich auch schon sehr. Und wenn ich mir auch Deine Bilder so anschaue, dann kann es nicht mehr lange dauern, bis wir hier richtig Herbst haben.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Den Herbst mag ich auch sehr gern. Kaum zu glauben, das der August schon bald zu Ende ist.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    mir gefällt der Herbst auch sehr gut. Und hier bei uns ist er auch schon angekommen. Überall an der Straße werden jetzt Kürbisse verkauft...und seit gestern läuft wieder unsere Fussbodenheizung. Ich denke, heute Abend feuern wir den Kaminofen an...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich freu mich auch auf den Herbst und wegen mir darf er auch endlich kommen. Und steht etwa der Kastanienbaum in eurem Garten?!? Ich liebe Kastanien.

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen