Mittwoch, 3. August 2011

Krümel-Monster-Muffins...

 Muffins sollten es sein. Und für das Geburtstagskind etwas ganz besonderes. Im großen WWW sollte doch etwas zu finden sein. Und siehe da....tadaaaaa.... genau richtig für eine Kindergeburtstagsfeier: 

                          *** Krümel-Monster-Muffins***







Es hat zwar etwas länger gedauert. Aber es hat total viel Spaß gemacht. Außerdem war es sehr lustig, als mich dann nach getaner Arbeit 40 Marzipan-Augen angeschaut haben.


Falls ihr Lust aufs Nachbacken habt, dann schaut mal HIER.

Liebe Grüße

Nicole 

Kommentare :

  1. die arbeit war es wert:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey :]
    Diese Muffin´s sehen ja klasse aus!
    Könntest du mir vielleicht das Rezept per E-Mail schicken ;)! Wäre super lieb, würde sie nämlich gerne für meinen kleinen Bruder backen!
    E-Mail : julia.raber@yahoo.de

    Lg

    AntwortenLöschen