Mittwoch, 10. August 2011

Kuh-Deko ....



Seitdem wir im Allgäu Urlaub gemacht haben, bin ich von Kühen total begeistert. 

Vielleicht sollte ich in unserem Gartenhaus mal Platz machen und mein Mann überraschen  **grins** ???

Im Urlaub ist mir am ersten Tag eine ganz besondere Kuh über den Weg gelaufen.  Ab und zu braucht man Frau ja auch mal eine Deko-Veränderung. Und so habe ich mir das Bild auf Leinwand ziehen lassen und ....MUuuuhhhhh... ist ALMA jetzt in unsere Küche eingezogen. Nur mit dem Milchgeben klappt das noch nicht so....





Die schönen Holzpilze haben wir auch aus dem Allgäu mitgebracht. Sie sind jetzt schon auf unsere Fensterbank gewandert. Eigentlich waren sie als Herbstdeko gedacht. Aber bei dem Wetter kann man sich ja schon mal langsam Gedanken um die neue Deko machen für die nächste Jahreszeit.






Liebe Mittwochs - Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Das Kuhbild sieht klasse aus und macht sich hervorragend an der Wand! Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist total cool und die Pilze machen echt ein Herbstgefühl, aber es ist ja auch schon total herbstlich ... Passt sehr gut zum Wetter ... :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist super! Vor allem in schwarz/weiß wirkt es klasse!

    Hab mich sehr über deinen lieben Kommentar bei mir gefreut!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh Nicole, halt STOP! Sofort aufhören mit dem Gedanken machen was die Herbstdeko angeht...der Sommer kommt bestimmt noch ;) Laß uns zusammen die Däumchen drücken, vielleicht hilft´s ja was, hm!? ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. ...mein Grinsen ist gerade S O O O O breit, wie kuhl ist das denn ;o)? Tja, wo die Liebe hinfällt ;o), geniales Foto und geniale Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen