Mittwoch, 31. August 2011

...mal wieder was genäht...

Diese Woche läuft mal wieder öfters meine Nähmaschine. Da ich irgendwie schon in Herbststimmung bin, hat es mich gepackt und ich betreibe "Schlechtwetter-vorsorge". D.h. ich habe endlich den Schal für das Lieblingskind genäht.

Ruckzuck war der Schal fertig. Allerdings muss er wohl bei dem momentanen Wetter auf seinen ersten Ausflug noch warten. Verrückt, am Wochenende sollen es wieder 28 °C werden. 







Liebe Mittwoch-Abend-Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Das ist ein super Schal!!!!

    Den würde mein Sohn sicher auch tragen ...

    Wenn ich groß bin, dass werde ich auch lernen mit der Nähmaschine zu arbeiten ;-)

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. ...was für obercoole Schlechtwetter-Vorsorge ;o)!Viel Spaß beim Kisten packen ;o) und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen