Montag, 1. August 2011

Montag heißt diese Woche = Ordnungstag







Das Einzigste, was ich garnicht am Verreisen mag ist, dass man eigentlich immer Bergeweise Wäsche mit nach Hause bringt. Aber...***Trommelwirbel...tadaaa...***:
  Ich habe es geschafft. Ich habe gefühlte 3759 Wäschestücke sortiert, gewaschen, getrocknet bzw. aufgehängt, gebügelt oder zusammen gelegt. Jetzt muss nur noch jedes Teil in seinen Schrank.

Heute scheint ja das Wetter tatsächlich ein bißchen besser zu werden. Alles geniest die Sommerluft... d.h. nachher geht es raus in den Garten. Nach 2 Wochen "Nicht-zuHause-sein" braucht er auch ein bißchen Pflege. Ansonsten werden wir die letzte Ferienwoche noch geniesen und ein paar Ausflüge machen (Und ganz besonders freue ich mich auf den Kurztrip nach Schweden !!!).  






Ich wünsche euch einen schönen Montag und ich hoffe ihr habt auch Zeit, die Sonne ein wenig zu geniesen.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen