Montag, 22. August 2011

Schöne Fundstücke...

Montag vormittag, schnell ein paar Kleinigkeiten erledigen bevor das Lieblingskind von der Schule nach Hause kommt. Und da ich ein paar Minuten Zeit hatte, bis der Uhrmacher die Batterie der Uhr gewechselt hat, bin ich an einen meiner Lieblings-Dekoläden vorbeigeschlendert. Wunderschöne Inspirationen und ....

Hurra- danach habe ich schon auf den letzten Flohmärkten Ausschau gehalten:






Superschöne Holzbuchstaben, die laut der Inhaberin aus Restbeständen von  alten gestrandeten Schiffen angefertigt werden. Leider war der Anfangsbuchstabe von meinem Mann nicht mehr vorrätig (...habs aber nachbestellen lassen, damit wir auch komplett sind...). 



Und schaut mal, was es Nettes beim Baumarkt bei uns in der Nähe gab ! Die schöne alte Weinkiste verbringt ihre Zeit jetzt bei uns auf der Terrasse.




 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenstart.

Liebe Montags-Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole, die Buchstaben sind der Hammer !!! Und die Weinkiste sowieso; kann frau nicht genug von haben. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ...die schönen Buchstaben, könnte ich mir auch gut in meinem kleinen neuen Reich vorstellen!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen