Donnerstag, 18. August 2011

Sonne, (Mond) und Sterne...

Eigentlich hätte man den gestrigen Abend auf der Terrasse mit einem Gläschen Wein geniesen sollen. Bei dem Traumwetter ! Irgendwie hat es mich jedoch an die Nähmaschine gezogen, denn meine Kissen lagen noch unfertig herum. Und schwuppdiwupp.... da sind unsere Sternenkissen. Verbreiten ein wenig weihnachtliche Stimmung, oder ? 













Ich wünsche euch einen schönen super sonnigen Donnerstag. Genießt die Sonnenstrahlen...

Liebe Grüße

Nicole 

Kommentare :

  1. Ich finde sie sehen nicht nach Weihnachten aus... toll geworden ... ich will auch ;o)
    Drückerli <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Kissen sind total schön geworden!
    Sterne leuchten doch das ganze Jahr - nicht nur an Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen