Donnerstag, 1. September 2011

17 Jahre Du & ich

...mein Schatz : ICH LIEBE DICH !!

Du bist das Beste was mir passieren konnte. Ich danke dir für die schöne Zeit, die wir bisher miteinander verbracht haben. Ich danke dir, dass du mir den Halt gegeben hast, als wir unser zweites Wunschkind leider verloren haben. Auch wenn die Zeit danach sehr schwer war, es hat uns noch mehr zusammen gebracht. Wie glücklich und dankbar sind wir daher für unser Lieblingskind... jeden Tag ! Wie sehr schätzen wir es, dass wir ein gesundes und fröhliches Kind haben. 

Kannst Du Dich noch an folgendes erinnern ?

Nur wenn ich bei dir bin, 
gehts mir gut,
du gibst mir Kraft und allen Mut.
Und wenn ich einmal traurig bin,
kommst du einfach zu mir hin,
nimmst mich ganz doll in deinen Arm,
und es wird mir wieder warm. 

Ich liebe Dich- jeden Tag neu...und mehr ... und doller...

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,

    Ich kenne Deine Geschichte nicht. Aber ich weiß, wie es ist ein Kind zu verlieren. Mir bleibt immer kurz das Herz stehen, wenn ich so eine Andeutung lese. Fùhl Dich einfach mal umarmt.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. ... Auch wenn Ich 300 km weit weg bin, bin total gerührt. Ich liebe Dich auch. Muss nur noch kurz die Welt retten, Danach flieg ich zu dir. Nur 148 mails checken, gleich danach bin ich wieder bei dir. Gruß aus dem Fichtelgebirge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole!

    Wunderschön geschrieben - und auch sehr traurig :(
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu 17 Jahren.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen