Sonntag, 11. September 2011

Artischocken- Blüte zum Trocknen ...(2. Teil)

Ich habe ja wirklich ein bißchen daran gezweifelt, ob aus der Artischocke eine Blüte kommt, wenn sie da so ohne Wasser in der Vase steht. Es hat ein paar Tage gedauert und plötzlich waren die ersten lila Blütenblätter zu sehen. Jetzt steht sie da in voller Pracht.





Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare :

  1. Hallo,
    hab gerade Dein Blog gefunden und die schöne Blüte.
    Die steht auch bei mir im Wohnzimmer und ich hatte erst überlegt, ob ich davon heut auch noch einmal posten soll. Ist ja witzig!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich hatte im letzten Jahr auch so eine tolle Artischocken-Blüte gekauft. Allerdings musste ich nicht warten, bis sie erblüht. :-) Ich wünsche dir noch viel Freude damit!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. ja abr sie fängt an zu schimmeln. was tun ?

    AntwortenLöschen