Dienstag, 13. September 2011

Echinacea hybride "coconut lime"...

... oder ein Mitbringsel vom "Bauernmarkt".

Am Sonntag waren wir auf dem "Bauernmarkt" bei uns in der Nähe. Dort wurden viele ländliche Produkte verkauft, Aktivitäten für Kinder angeboten und man konnte sich auf das bevorstehende Winzerfest einstimmen. 

An dem Stand einer Staudengärtnerei habe ich diese tolle Pflanze entdeckt. Und da ich im Moment sehr auf Naturtöne stehe, paßt die Echinacea hybride total gut in unseren Garten.

Eine kleine Beschreibung: Höhe 70 cm, sonnig, weiss, grünliche Mitte.







Demnächst gibt es wieder etwas kreatives. 

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole, das ist wirklich ein besonderes Exemplar; würde mir auch gut gefallen ! Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zur Bettwäsche. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante Pflanze. Habe ich noch nie gesehen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen