Mittwoch, 28. September 2011

Feierabend...Gute Nacht...

Manche Tage sind wirklich suuper anstrengend und ich könnte schon nach der Guten-Nacht-Geschichte für das Lieblingskind ebenfalls in mein Bett gehen. Wären da nicht die vier Wäschekörbe mit frischgewaschener Wäsche, die leider immernoch in unserem Hauswirtschaftsraum standen. Und auch nach meinem 8,5 Stunden Arbeitstag noch immer da waren. Hatte ich etwa gehofft, dass meine Schwiegermama während sie auf das Enkelkind aufpaßt...?? vielleicht....naja... hmmmm... war leider nicht. Also habe ich mal so ganz schnell 3 Stunden Wäsche gebügelt und wieder die nächste Maschine befüllt. Ihr wißt ja : Never- ending - Story ! 
 



Hundemüde gehe ich jetzt in mein Bett. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare :

  1. Ach herrje, du Arme!
    Ich hab mir ja - ehrlich gesagt - das Bügeln fast abgewöhnt ;-)
    Ich hänge sie lieber bügelfeucht auf und lass sie von selbst "glatttrocknen"
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    Du hast also so einen wunderschönen "Zickzackstrauch".... bin schon dauernd auf der Suche... ist der denn sehr "pflegebedürftig"?
    Ich habe nämlich nicht so den grünen Daumen!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen