Montag, 26. September 2011

...Flohmarkt- Schnäppchen...

Es lohnt sich immerwieder auch sonntags morgens um 6 Uhr aufzustehen. Wobei ich ja auch liebend gerne liegengeblieben wäre. Mit meinem völlig vollbeladenen Auto war ich dann auf dem Flohmarkt und bin so einige Sachen auch losgeworden. Der vollgeräumte Keller freut sich und der Geldbeutel auch. Außerdem habe ich ein paar schöne Schnäppchen gemacht. Man sollte nichts gezieltes suchen und wird dann überrascht. 


Ich habe in letzer Zeit immer wieder nach einer neuen schönen Armbanduhr Ausschau gehalten. Und habe jetzt auf dem Flohmarkt ein Schnäppchen gemacht.  Ein bißchen was für die Herbstdeko habe ich auch gefunden und ein tolles Kochbuch von Jamie Oliver. Mal gespannt was uns mein persönlicher "Jamie" daraus zaubert. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Hallo Nicole,

    tolle Uhr hast du gefunden. :-) Und dann bist du selbst auch noch ein paar Dinge losgeworden - umso besser! Ich hatte in diesem Jahr auch einen Flohmarktstand, zusammen mit meiner Freundin. Es war unsere Premiere und was soll ich sagen, ich freu mich schon auf die Wiederholung! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich tolle Fundstücke. Die Uhr mag ich total gerne leiden. Ist ganz nach meinem Geschmack.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen