Samstag, 10. September 2011

...Herbstboten...

Bestimmt haben einige von euch heute das tolle Wetter ausgenutzt und waren noch einmal am See oder im Freibad. Wir dagegen haben bei 28 °C unsere Fahrräder genommen, sind in den Wald gefahren und haben Kastanien gesammelt ! 

Heute morgen war ich mit meiner Freundin von Mäusekind auf dem Flohmarkt. Ja...schön war´s - günstig war´s ....für mich... ! Man sollte einfach nicht auf einen Flohmarkt gehen und gezielt nach etwas suchen. Zum Schluß habe ich meiner Freundin beim Tragen geholfen und ich bin fast leer nach Hause gekommen. Aber es hat Spaß gemacht und ich liebe es auch Samstags um 5:30 Uhr aufzustehen (morgen schlafe ich aus !!!). 








Ich wünsche euch einen schönen Samstag abend und verschwinde aufs Sofa zu meinen Lieblingen.

Grüße


Nicole
 
 

Kommentare :

  1. Liebe Nicole, bei uns lagen gestern noch keine Kastanien; wir sind auch extra losgezogen. Sind immer wieder schön anzusehen. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja,schöööön wars.
    Und der Schrank war doch nur ganz klitzeklein!
    Aber DANKE fürs schleppen helfen!!

    liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  3. Kastanien sind doch einfach wunderbar - richtig kleine Glücklichmacher. Und die Bätter sind auch toll.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen