Dienstag, 6. September 2011

Herbstdeko ( 1.Teil )...

Der Herbst ist bei uns eingezogen und hat es noch gemütlicher gemacht. Ich liebe den Herbst, wenn es tagsüber nach angenehm warm ist und man abends die Teelichter ansteckt, wenn man an den Bäumen die ersten bunten Blätter sieht, wenn wir Kastanien sammeln und den Drachen steigen lassen. Ich freue mich auf die neue Jahreszeit...



 






Einen schönen Dienstag abend...

Liebe Grüße

Nicole 

Kommentare :

  1. Oh, wo hast Du denn diese wunderschöne Pilzlampe her... so eine hätte ich auch sehr gerne!
    Mit rotem "Hut" habe ich sie ja schon öfters gesehen, aber mit Schwarzem?!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte, die Lampe war mal wieder ein Schnäppchen beim großen Auktionshaus. Ich finde sie auch total schön. Sie war eigentlich für das Zimmer unseres Sohnes gedacht. Jetzt hat sie ihren Platz in unserem Wohn-Esszimmer bekommen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hach...ich liebe den herbst ja auch, aber ein bißchen mehr sommer hätt ich schon gerne gehabt ;S dank dir für die glückwünsche und hoffe das du mir für meine nachträgliche geburtstagsfeier am samstag die däumchen auf sommerwetter drückst...auch wenn du den herbst so liebst ;)

    lieben gruß
    kathrin

    AntwortenLöschen