Montag, 5. September 2011

Herbstfrüchte...

Kürbisse- die Früchte des Herbstes. So tolle Farben. Einer schöner wie der andere. Einen ganzen Korb voll haben wir heute mit nach Hause genommen für unsere Herbstdekoration. In unserer Nähe ist ein großer Aussiedlerhof, der im Sommer leckere Erdbeeren verkauft und im Herbst diese tollen Kürbisse. 
 

 



Morgen zeige ich euch, welche Kürbisse wir für uns ausgesucht haben und wie herbstlich es jetzt bei uns aussieht. Die knalligen Farben sind toll- aber im Moment mag ich es lieber dezent.  Also laßt euch überraschen.

Ich hoffe ihr hattet heute auch so einen schönen Sommer-Ende / Herbst-Anfang- Tag wie wir.

Ich wünsche euch einen schönen Montag-Abend.
Liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Wauw! DAs sind aber Zierkürbisse, oder? Also die schrumpeligen meine ich...wundervoll sehen die alle aus...Ich muss auch noch los für meine Oktoberstand könnte ich die gut gebrauchen :O)
    Bin gespannt, wie's bei dir ausschaut!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Pracht ! Wir haben auch so einen in der Nähe ! Die ersten habe ich mir auch schon mitgenommen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. WOOW wunderschöne Kürbisse, du hast vollkommen Recht, sie sind die Herbstfrucht. Die Farben sind einfach wunderschön. Bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen