Sonntag, 18. September 2011

Hmmmm...lecker...

Diese netten Oreo- Kekse habe ich diese Woche aus der Stadt mitgebracht. Und ganz besonders lecker ist es, wenn man die Kekse trennt, die Vanillecreme ableckt und dann die Kekse in Milch taucht...hmmm...so lecker.







Noch mehr "Sonntags-süß" gibt es dann später.

Liebe Grüße und einen schönen Herbst-Sonntag ...


Nicole

Kommentare :

  1. Na toll ;-) nun habe ich Lust auf einen Oreocookie & keinen da.

    Dir noch einen schönen Sonntag
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein Ding: ich dachte das wär ein Werbegag, also die Kekse aufdrehen, die Creme ablecken und dann in Milch getaucht essen. Das schmeckt tatsächlich soooo gut? Na, dann weiß ich ja, was ich morgen kaufen gehen werde und zusammen mit meinen Kids ausprobire... ;o)
    Dir eine gute Nacht und sicherlich bis bald!
    Liebeligst Lilli

    AntwortenLöschen