Samstag, 24. September 2011

Weihnachtsvorbereitungen...

Ja, ihr lest richtig. Ich habe vorhin die erste Weihnachtsvorbereitung erledigt. Verrückt, und das bei drohendem Sonnenbrand und während mein Mann nochmal bei bestem Wetter den Grill angefeuert hat. Aber hinter unserem Haus fallen die Nüsse und da meine Schwiegermama sie für einige der 28 Sorten Weihnachtsplätzchen benötigt, habe ich mich ans Nüsse-sammeln gemacht. Eine reiche Ausbeute- da freut man sich jetzt schon auf die leckeren Plätzchen. Naja, in 3 Monaten ist Weihnachten ! Schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht ?





Ich wünsche euch einen schönen nußigen...eh... ich meine sonnigen Samstag. Ich werde jetzt mal mein Auto bepacken. Morgen gehts ganz früh auf den Flohmarkt zum Verkaufen. Und bestimmt finde ich auch etwas schönes. 

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole
    Beim "Stöbern" bin ich auf Deinen Blog gestossen und schaue bestimmt öfters mal rein. Gefällt mir sehr.
    Auch ich wünsche Dir noch einen "nussigen" Samstag.
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    unser Baum ist noch nicht so weit. Seine Nüsse gibt er noch nicht her!
    Aber 3 Monate hat er ja noch Zeit....
    GGGLG Und noch einen schönen Sonntag,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn liebe Nicole, welch Nussparadies :) Der Korb macht sich auch sehr dekorativ so Randvoll mit Walnüssen :) Hab ein schnes Wochenende, GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. schöne gartenbilder zeigst du!

    nachher geh ich noch ein wenig hier stöbern.

    lg katrin

    AntwortenLöschen