Sonntag, 9. Oktober 2011

30 Dinge, die ich euch über mich verrate...

* meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig
* meinen Kaffee trinke ich schwarz
* ich nehme mir ständig vor, wieder laufen zu gehen
* ich bin das Nesthäkchen der Familie
* ich liebe die Musik von "Katzenjammer"
* ich habe einen Mann, der super kochen kann- mein ganz persönlicher "Jamie Oliver"
* meine Schwester hat mir mal eine "Igelfrisur" verpaßt - da bin ich immernoch nachtragend
* meine größten Konzerte, die ich bisher besucht habe, waren Robbie Williams und die Rolling Stones
* für Flohmärkte stehe ich auch mitten in der Nacht auf
* Donnerstags ist bei mir Putztag
* Spülmaschine ausräumen überlasse ich gerne meiner "Zweitenhälfte"
* ich habe ständig kalte Füße
* ich würde nie freiwillig in eine Achterbahn steigen
* ohne mein Glätteisen hätte ich eine Lockenmähne
* ich bin oft ungeduldig
* von Star wars habe ich keine Ahnung
* auf dem Sofa könnte ich ständig einschlafen
* Wie, das Ipad gehört dir, Schatz ?
* als Kind wollte ich unbedingt auch eine Zahnspange haben
* mein Wecker klingelt morgens mindestens 5 Mal- die Schlummertaste wurde für mich erfunden
* mein Staubsauger läuft fast täglich
* von Sekt bekomme ich Kopfschmerzen
* bei Ikea finde ich immer was
* ich wünsche mir eine Kitchen Aid. 
* die "Essensauswahl" bei Mc Donalds überfordert mich
* mein Mann hat mehr Schuhe als ich
* Kümmel mag ich überhaupt nicht
* ich brauche keine Einparkhilfe
* ich mag lange Waldspaziergänge
* Muscheln sammeln am Meer ist eine absolute Entspannung

                                      Ja, das bin ich.


 Und was gibt es von euch zu erzählen ? 

(Diese nette Idee habe ich bei Fräulein Ordnung gesehen und hatte spontan Lust mitzumachen. Liebe Grüße an dich Denise.)

                                
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch und habt ein paar schöne Herbstferientage.

Ganz liebe Grüße

Nicole 

Kommentare :

  1. Ich finde das Foto von dir zum fressen!!! Ganz arg süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...bei mir läuft auch jeden Tag der Straubsauger!
    ...kalte Füße, das kenne ich gut
    und bei Ikea werde auch immer fündig!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    ...Locken finde ich übrigens ganz toll, ich hätte gerne welche!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Liebe ... ich sehe das erst jetzt :-(

    Ich gehe gerade meine Lese-Liste bei Blogger durch & übertrage alle tollen Blogs auf meine Bloglovin-Leseliste, weil ich nur dort lese ... Du bist mir also irgendwann einmal durch die Lappen gegangen - sorry!

    Aber jetzt hab' ich Dich & werde regelmäßig bei Dir vorbei gucken .... Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen