Samstag, 1. Oktober 2011

Apfeldruck...

Heute hat jeder von uns den sonnigen Samstagmittag so verbracht, wie er gerne möchte. Das Lieblingskind war mit seinen Freunden in ihrem "Wasserclub" (...mittlerweile zum vierten Mal neu angezogen für heute), der Herr des Hauses hatte einen 3 Stunden-Lauf auf seinem Plan zur Vorbereitung zum nächsten Marathon (...bei dem Wetter hätte ich bessere Ideen gehabt...) und ich hatte meine kreative Phase.

Für mich war heute mal wieder ein Tag der Veränderungen. Unser Treppenauf- bzw. abgang hat etwas neues gebraucht. Bisher hat ein ziemlich bunter Banner dort gehongen. Mittlerweile habe ich mich daran "satt gesehen" und hatte auch schon eine neue Idee. Also hieß es: Stofffarbe raus, Äpfel halbiert und fleißig gedruckt, Nähmaschine laufen lassen und ....tadaaaaa....






Prima für den Herbst bzw. Spätsommer. Ich werde jetzt noch ein paar Geburtstagsvorbereitungen erledigen. Ja, in unserem Hause gibt es morgen ein Geburtstagskind (...ich hatte noch nie so ein Sommerwetter an MEINEM TAG ...). 

Ganz liebe Samstagabendgrüße

Nicole 


Kommentare :

  1. Wow, eine ganz tolle Idee!!! Das sieht richtig klasse aus. Das hat wirklich was!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes langes Wochenende!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Stoffdruck hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.Ich find deine Idee ganz toll.Und momentan hat mich auch das Schwarz-weiss Fieber gepackt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!! Traumhaftes Wetter hast du, ich wünsche dir noch supernetten Geburtstagsbesuch und einen traumhaften Tag!!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Danke für deinen netten Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch zum heute sogar sonnigen Geburtstag Du Herbstkind. Dein Apfelbanner ist echt toll geworden, schön schlicht und trotzdem ein Hingucker der den Treppenabgang schmückt. Wünsch Dir morgen noch einen schönen freien Tag. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll, sieht klasse aus !
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen