Montag, 3. Oktober 2011

...einen sonnigen Geburtstag...

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag ! Ich hatte heute einen wirklich super sonnigen Tag. Nach einem gemütlichen Frühstück mit meinen zwei Männern haben wir das tolle Wetter ausgenutzt und haben einen kleinen Ausflug gemacht. Dabei sind wir am Hundertwasserhaus vorbeigekommen. Ich muss euch unbedingt ein paar Bilder zeigen. 









Und heute abend habe ich mit meiner Familie zu Hause noch ein bißchen "Oktoberfest" gefeiert. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen sonnigen Oktobertag.

Ganz liebe Grüße 
Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir natürlich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und deine Lieben haben dich verwöhnt!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich hoffe, dass ihr ein schönes Oktoberfest hattet.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag:)
    sag mal ist dass das Hundertwasser Haus welches in Darmstadt steht?

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. @kiwi

    Dankeschön für die Glückwünsche. Ja, das ist das Hundertwasserhaus in Darmstadt. Kennst du das ?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sooo schön!!! I ♥ ♥ ♥ !!!
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder erstaunt was da der Herr Hundertwasser geschaffen hat und man bekommt immer wieder etwas neues zu sehen da die Kunst immer anders gestaltet ist.

    AntwortenLöschen