Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbstblätter...

...habe ich gestern gedruckt und heute morgen das Kissen fertig genäht. Auch unsere "alte" Holzbank ist aus dem Keller wieder ins Wohnzimmer eingezogen und hat einen neuen Bezug bekommen. 






Jetzt werde ich den Sonntag geniesen. Und was macht man so aus einem kinderlosen Wochenende ? Oje, ich merke, ich bin völlig aus der Übung. Ich werde meine tägliche Hausarbeit erledigen, mich mit meinem Buch auf das Sofa verdrücken, zwischendurch die Kisten packen für den Flohmarkt nächste Woche, heute abend mit Freuden etwas unternehmen. Und bei dem tollen Herbstwetter noch eine große Runde spazieren gehen. Ich freue mich schon, wenn das Lieblingskind morgen abend wieder nach Hause kommt, denn er fehlt mir ganz doll !

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Herbst-Sonntag...

Ganz liebe Grüße 
Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole, die Kissen sehen toll aus und machen sich gut auf der schönen Bank ! Ein schöne Wiedersehensfreude, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    wirklich schön ist das Kissen geworden. Erinnert mich etwas an die Kissen von by Nord.
    Ich hoffe, du konntest deinen kinderfreies Wochenende genießen.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das Kissen sind toll geworden! Wie hast Du das Kissen denn bedruckt????

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    einen wunderschönen Blog hast du!
    Konntest du das Wochenende etwas genießen? Ich kann das gar nicht haben, wenn mein Kleiner nur für ein paar Stunden nicht bei mir ist.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen