Samstag, 8. Oktober 2011

...mit großen Schritten...

...hat uns der Herbst erwischt. Letzten Samstag hatten wir noch sommerliche Temperaturen, heute habe ich das Gefühl der Winter steht schon vor der Tür. Naja, Winter vielleicht nicht gerade, aber eine Erkältung. Ich mag dieses regennasse Schmuddelwetter so garnicht. Trotzallem habe ich das Gefühl, dass es zu dieser Jahreszeit drinnen am gemütlichsten ist. Abends wird jetzt wieder der Kamin angemacht und die Teelichter brennen. 

Bei einem sonnigen Herbstspaziergang letzten Montag haben wir diesen schönen Fliegenpilz entdeckt. Am liebsten hätte ich ihn als Deko mit nach Hause genommen. Andere Herbstdeko ist aber bei uns eingezogen. Die zeige ich euch im nächsten Post.


  
 
Ich wünsche euch einen kuscheligen Herbst-Samstagnachmittag.
Liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole, echte Fliegenpilze finde ich auch immer wieder faszinierend ! Einen schönen kuscheligen Abend, Gruss Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,ich habe deinen Blog gerade entdeckt und gleich mal als Leserin bei´Dir eingetragen:0)
    Deine Fotos vom Fliegenpilz sind ja richtig schön-
    ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen Fliegenpilz entdeckt:0(
    LG Christin

    AntwortenLöschen